…so lautet der Titel des 2006 erschienenen Buches von Hape Kerkeling. Sechs Wochen unterwegs sein, raus aus dem Alltag, das ist toll! Einmal weg von allem, nur für den Moment leben und ihn in vollen Zügen genießen.

way-of-st-james-1755513_1920

Okay, sechs Wochen am Stück können wir euch nicht bieten… Aber was wir euch versprechen können, ist „rauskommen“. Raus aus dem Alltag, Schule vergessen, den Stress hinter sich lassen und einfach nur die freie Zeit mit alten und neuen Freunden genießen!!

Mit uns zu verreisen bedeutet Spaß, Erholung, tolle Stimmung, nette Leute, neue Bekanntschaften und manchmal sogar Freundschaften fürs Leben!!

 

Neugierig geworden???

 

Wir bieten tolle Sommerfreizeiten für Groß und Klein an!!

 

Nachtrag: 4.6.2018 - Die Kinderfreizeit im Sommer ist ausgebucht, auf der Jugendfreizeit sind nur noch wenige Plätze frei (Stand: 19.6.2018)!

Vom 9. bis 11. September 2016 findet in Gelsenkirchen wieder das Ruhrcamp vom CVJM-Westbund statt.

Weitere Informationen dazu hier. Anmeldeflyer liegen beim CVJM aus.

Wer mit dabei sein möchte wendet sich am besten an Kristin Geduldig.