Für Jugendliche von 13 - 15 Jahren
vom 05.08.2018 bis zum 22.08.2018

Leitung:        Damien Jochheim, Patrick Frommelius & Team

Im Sommer 2018  geht es mit der Jugendfreizeit in das Tal der Dordogne in Südfrankreich.

Inmitten von prähistorischen Höhlen und wild romantischen Landschaften liegt Cazoulès, eines von vielen malerischen Dörfern in der Gegend. Dort liegt auf einem seperaten Teil eines Campingplatzes unser Zeltlager, dass wir während der Freizeit bewohnen werden. Das Zeltlager befindet sind auf einer Böschung, nur wenige Meter vom Flussufer entfernt.

Zum Campingplatz gehören ein eigener Swimmingpool sowie ein großer Fußballplatz. In unserem Zeltlager befinden sich neben Kicker und Tischtennisplatte auch Kanus, mit denen wir Ausflüge auf dem Fluss unternehmen werden.

Sportliche und kreative Aktivitäten, verschiedene Interessen- und Gesprächsgruppen, gemeinsame Spiele und viele weitere interessante Programmpunkte bestimmen das gemeinsame Leben auf dieser Freizeit. Da sich das Leben im Zeltlager etwas einfacher gestaltet, als Zuhause, ist eure Mitarbeit beim gemeinsamen Spüldienst einer Voraussetzung für eine gute Gemeinschaft und eine schöne Freizeit.

Hast du Lust bekommen?

Also, wir freuen uns auf DICH!!!