Kristin Geduldigvon Sa. 24.03.2018 bis Do. 29.03.2018

Auch in 2018 geht es mit der Kinderfreizeit und der Mitarbeiterschulung wieder in das Schullandheim „Haus Dalbenden“ in Urft.

Die reizvolle Umgebung lädt zu vielen Programmmöglichkeiten auf der Kinderfreizeit ein. Zum Außengelände gehört eine große Wiese zum Fußballspielen, fangen und toben, ein Waldspiel- und ein Lagerfeuerplatz, sowie ein Waldstück, das sich für viele Spiele eignet. Die große Sport- und Mehrzweckhalle bietet sich an, um auch bei schlechtem Wetter aktiv zu werden. Fünf Tage lang nehmen wir uns viel Zeit für Unternehmungen, für das Erleben von biblischen Geschichten, für kreative Angebote und tolle Spiel- und Abendprogramme.

Zusätzliche bieten wir auch wieder eine Mitarbeiterschulung für Jugendliche ab 14 Jahren an, bei der du Grundkenntnisse als Mitarbeiter oder Leiter einer Kinder- oder Jugendgruppe, für die Gruppenarbeit, sowie die Teamarbeit bei Freizeiten, Kindergottesdiensten oder Kinderbibelwochen erlangen kannst.

Kinderfreizeit – für Kinder von 6 bis 13 Jahren

Mitarbeiterschulung für Jugendliche ab 14 Jahren*

*für die Mitarbeiterschulung bitte nicht das Anmeldeformular nutzen, sondern meldet euch bei Kristin Geduldig. Hier gibt es dann alle wichtigen Infos!!