Um besser planen zu können bitten wir alle, die bereits regelmäßig am Training teilnehmen, hier Ihre voraussichtliche Anwesenheit für die folgenden Monate anzugeben!

Alle, die gerne CVJM-Hockey kennen lernen und in fröhlicher Truppe Sport machen möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Unser Angebot richtet sich an Jungendliche bereits ab 12 Jahren und junge Erwachsene.
Wir freuen uns immer über Nachwuchs.
Wir haben viel Spaß am guten Spiel, Leistungsdruck etwa durch Ligaspiele hat daher bei uns nichts zu suchen. Stattdessen darf jeder so sein, wie er oder sie nun mal ist. Wir lassen uns hier ganz vom Gedanken leiten, dass Gott uns liebt wie wir sind. Auch sein Wort kann Sport bereichern. Lasst Euch überraschen!

Wir trainieren jeden Freitag (außerhalb der Schulferien) von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule „Am Neandertal“, Gruitener Straße 14.

Für Sportler, die keine andere Möglichkeit haben zum Training zu kommen bieten wir nach Absprache einen Fahrdienst an.