Hallo zusammen!
Jetzt am Samstag, den 07.10.2017, veranstaltet der Jugendtreff "ClubME" einen Casino Abend!

Poker, Black Jack... alles ist dabei! 
Dazu gibt es ein leckeres Buffet, alkoholfreie Cocktails und Limonaden zum kleinen Preis und Rubbellose mit kleinen Gewinnen!!!

Also: 
Datum merken (07.10.)
Uhrzeit nicht vergessen (16-19 Uhr)
alle Freunde einladen und vorbeikommen
(Ev. Jugend- und Familienzentrum, Donaustr. 26)

Um festliche Kleidung wird gebeten 
(im Anhang findet ihr auch nochmal den Flyer!)

Euer Team vom "ClubME"

Weitere Infos gibt es bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo,

die diesjährige Tour de France wird in Düsseldorf starten und am 2. Juli wird die 2. Etappe auch durch Mettmann führen. Das nehmen wir zum Anlass, dort vor Ort zu sein und einen Stand mit verschiedenen Aktivitäten (z.B. Spiel und Spass für Kinder) organisieren.

Der CVJM Mettmann wird im Bereich der Königshof Galerie seinen Stand haben.

Neben Spielen für Kinder wird die Bimmelbahn am Start sein.

 

Kommt doch auch vorbei! Wir freuen uns auf alle Besucher.

„Du siehst mich“ (1. Mose 16, 13)
Unter diesem Motto treffen sich in diesem Sommer tausende Christen in Berlin und Wittenberg um gemeinsam zu feiern, zu diskutieren, über ihren Glauben nachzudenken und 500 Jahre Reformation zu feiern.
Die Evangelische Kirchengemeinde Mettmann lädt alle jungen Menschen ab 14 Jahren ein, an diesem Treffen teilzunehmen. Wir fahren gemeinsam nach Berlin zum Kirchentag und werden dort in einer Schule übernachten. Zusammen werden wir an den Eröffnungs- und an weiteren Veranstaltungen teilnehmen.
Am Sonntag feiern Menschen aus aller Welt vor den Toren der Stadt Wittenberg – auf den Elbwiesen mit Blick auf Schloss- und Stadtkirche einen Festgottesdienst. Schon am Samstag können wir, wenn ihr wollt, mit den Brüdern aus Taizé eine „Nacht der Lichter“ auf der Elbwiese feiern und unter freiem Himmel übernachten. 
Weitere Infos erhaltet Ihr bei Kristin Geduldig unter 74751 oder 0177 4006802

Hallo zusammen! Ab dem 06. Mai wird es wieder einen Jugendtreff geben, den „CLUB ME“! Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 16.00 bis 19.00 Uhr, mit immer mal wechselndem Programm, Kicker, Billard, Dart, Musik… Und leckerem Essen!! Denn um 18.00 Uhr wollen wir immer gemeinsam essen und haben Zeit, uns in Ruhe auszutauschen! Und wo? Na, bei uns im Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße. Pack deine Freunde ein und komm vorbei! Weitere Infos gibt es bei Kristin Geduldig oder unter https://konfismettmann.wordpress.com/club-me/

Helau und Alaaf!! Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam eine kunterbunte Kinderkarnevalsparty feiern. Wann? Am Freitag, den 17. Februar von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Und wo? Bei uns im Ev. Jugend- und Familienzentrum in der Donaustraße 26. Für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren.
Es gibt Snacks und was zu trinken, Musik, Spiel, Spaß, gute Laune und jede Menge Action.
Also kommt vorbei.